WALTZ OF THE OCEAN

2012 war ich Teilnehmerin und Finalistin des Fulldome Festivals in Jena. Das Thema lautete Mandala.Seit 2006 ist das Fulldome Festival das älteste, jährlich stattfindende Festival für internationale 360° Kuppel-Projektionsfilmeund zeigt jedes Jahr 360° Filme von professionellen Studios, aber auch von Studenten und freischaffenden Künstlern. In meinem Projekt habe ich das Thema neu aufgegriffen und mit den undurchdringlichen Mysterien der Tiefsee verknüpft.Inspiriert haben mich die leuchtenden Meereswesen im Berliner Aquarium.

Info

Tags:

3D Modelling, 3D Animation, 360° Fulldome

Kunde:

Fulldome Planetarium Jena-Zeiss

Aufgaben:

Konzeption | Ideenentwicklung, 3D Modelling, Texturing, Shading, Licht & Kamera, 3D Animation, Vertonung

Programme:

Maxon Cinema 4D, Adobe After Effects

Category:

3D Art, Modelling, Motion

Date:

24. Januar 2012